top of page

Nico Bahr

Beraterprofil mit Beispielprojekten:

  • Seit 2015:

Selbstständiger Organisationsentwickler Trainer, Berater und Coach

  • Seit 2017:

Lehrbeauftragter der Hochschule Osnabrück

  • 2011-2015:

Lean Management Trainer bei der MEYER WERFT GmbH & Co. KG

  • 2008-2011:

Meta Projektcoach beim ANWI Institut

Profil
Video abspielen

Meine Überzeugung

Nach über 10 Jahren einschlägiger Berufserfahrung kann ich sagen:

"Ich bin Trainer, Coach und Mentor aus Überzeugung!"

Den Ist-Zustand hinterfrage ich stetig und verbessere ihn.

Dieser Denkweise entspringt der Grundsatz: "Hinterfrage alles kritisch. Wenn man Ideen oder Konzepte mit zwei bis drei gezielten Fragen ins Wanken bringen kann, dann sind sie nicht ausgereift!"

Daraus einen Beruf zu machen, fand ich ideal.

Wenn man dann noch mit anderen gemeinsam Lösungen erarbeiten und den Erfolg teilen darf, hat man nicht nur einen Job, sondern eine Berufung.

Deswegen arbeite ich heute nach dem Grundsatz: "Ich unterstütze jeden dabei sein volles Potential auszuschöpfen, sofern er es möchte" – ein Grundsatz, von dem Sie sich gerne überzeugen können.

bottom of page