Nico Bahr

  • Seit 2015:

Selbstständiger Lean Management Trainer, Berater und Coach

  • 2017-2019:

Lehrbeauftragter der Hochschule Osnabrück

  • 2011-2015:

Lean Management Trainer bei der MEYER WERFT GmbH & Co. KG

  • 2008-2011:

Meta Projektcoach beim ANWI Institut

Meine Überzeugung

Ich bin Lean Management Trainer und Coach aus Überzeugung.

Lean Manager hinterfragen permanent den Ist-Zustand und versuchen ihn zu verbessern. Diese Philosophie ist mir sympathisch, weil man Fehler machen darf, aus ihnen lernen und daraus viel für sich gewinnen kann.

Dieser Denkweise entspringt der Grundsatz: "Hinterfrage alles kritisch. Wenn man Ideen oder Konzepte mit zwei bis drei gezielten Fragen ins Wanken bringen kann, dann sind sie nicht ausgereift!"

Daraus einen Beruf zu machen, fand ich ideal.

Wenn man dann noch mit anderen gemeinsam Lösungen erarbeiten und den Erfolg teilen darf, hat man nicht nur einen Job, sondern eine Berufung.

Deswegen arbeite ich heute nach dem Grundsatz: "Ich unterstütze jeden dabei sein volles Potential auszuschöpfen, sofern er es möchte" – ein Grundsatz, von dem Sie sich gerne überzeugen können.

Nico Bahr | Strothmannsweg 55b | 49086 Osnabrück

 

  • index2
  • LinkedIn Social Icon